ÜBER UNS

Über uns

Willkommen bei Graukariert

Ich bin Katharina, Ende 30, verheiratet und Mama einer Tochter. 

2018 war ich auf der Suche nach einem schönen T-Shirt für ihren 1. Geburtstag, aber ich wurde nicht wirklich fündig. Entweder waren es Shirts von der Stange ohne persönlichen Bezug oder die Bügelbilder haben mir einfach nicht gefallen. 

Also habe ihr selbst eines gestaltet. Und es sollten noch viele folgen. 


Im Sommer 2019 habe ich schließlich bei der Wirtschaftskammer mein Gewerbe angemeldet und GRAUKARIERT gegründet. Seit dem produziere ich Bügelbilder für T-Shirts, Taschen & Kissenbezüge und Vinyl-Aufkleber für Tassen, Möbel und vieles mehr. 2021 haben wir unser Sortiment erweitert und gestalten jetzt auch T-Shirts und Hoodies mit unseren Prints. 


Wenn ihr eigene Designvorstellungen oder spezielle Wünsche habt, schreibt mir - wenn möglich, erfülle ich sie gerne. 

Ich freue mich auf eure Bestellungen! 

Share by: